Roeckl Winter-Reithandschuh Waregem Unisex

49,95 €*

Nicht mehr verfügbar
Grösse Handschuhe: 6
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab 89,- €
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0641 983 99185
 

Produktinformationen

Winter-Reithandschuh Waregem Unisex

Die Winterhandschuhe Waregem von Roeckl sind an kalten, regnerischen Tagen im Stall und auf dem Pferderücken die richtige Wahl!

Verwendung

Die Winterhandschuhe Waregem von Roeckl sind wasserdicht und somit der ideale und angenehm komfortable Wetterschutz. Dieser schmal geschnittene Reithandschuh sitzt wie eine zweite Haut und ist an der Oberhand mit PFC-freiem, hoch atmungsaktivem und elastischem VaporFlex-Laminat ausgestattet. Seine Innenhand aus strapazierfähigem Duradero Synthetiksuede wurde für rutschfesten Grip am Zügel grossflächig silikonisiert. Dazu kommen eine dauerhaft wasserdichte und atmungsaktive Roeck-Tex Membrane, welche die Hände bei sehr widrigem Wetter vor dem Auskühlen schützt, und das weiche, schnell trocknende und klimaregulierende Easy-Dry-Futter für ein Plus an Wärme und Komfort. Damit die Materiallagen an der Innenhand bei der Zügelführung in Aktion nicht verrutschen, wurden sie aufwendig miteinander verklebt. Und dank Touchscreen Compatible-Funktion an Daumen und Zeigefinger können die Handschuhe zum Tippen auf dem Smartphone anbleiben. Der Klettriegel am Neoprenbund fixiert den Waregem zuverlässig am Handgelenk.


Hersteller

Roeckl Sports ist ein weltweit tätiges und dennoch ein bodenständiges, familiengeführtes Mittelstandsunternehmen. Seit nun mehr sechs Generationen steht Roeckl für Qualität, Perfektion und Innovation. Durch den Leitgedanken "Aus Tradition innovativ sein. Bewährtes erhalten. Gutes noch besser machen!", des Erfahrungsschatz und durch die Fokussierung ausschliesslich auf Handschuhe verfügt Roeckl Sports heute über viele Patente, Materialexklusivitäten und Verarbeitungstechniken, dank derer Rockle im Sporthandschuhmarkt zum Qualitäts- und Marktführer avancierten. Mit sehr grossem Stolz blickt Roeckl Sports auf die Kooperationen mit der Weltelite im Rad-, Reit-, Biathlon- und Langlaufsport. In enger Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Sportmedizinern erarbeitet Roeckl permanent Produktinnovationen.

Farbe: Schwarz
Grösse Handschuhe: 6

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend