Equiline Sweatjacke Goreg Damen - lila

Last Chance

149,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse Bekleidung Damen: L
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab 89,- €
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0641 983 99185
 

Produktinformationen

Sweatjacke Goreg Damen - lila

Einmal angezogen möchte man die Sweatjacke Goreg für Damen von Equiline in Lila gar nicht mehr ausziehen!

Verwendung

Die bequeme und lässige Sweatjacke Goreg für Damen von Equiline verfügt über eine kuschelige Kapuze und zwei Taschen mit Reissverschluss. Das lässige, sportliche Design wird mit dem aufgedruckten Glitter-Logo verziert. Diese Sweatjacke kannst du überall anziehen und super kombinieren.

Ausstattung

- aufgedrucktes Glitter-Logo in Kontrastfarbe

- hoher Tragekomfort

- kuschelige Kaputze

- zwei Taschen mit Reissverschluss

- 310 g/m2 nicht gebürstetes GLITTER-Fleece

- Ripp-Bündchen

- 85% Baumwolle / 15% Lurex

Material

Baumwollstoffe gelten als sehr hautfreundlich (sie „kratzen“ nicht) und haben ein äusserst geringes Allergiepotential. Diese Eigenschaften machen sie für die Textilindustrie interessant. Es gibt viele Gründe für die Nutzung von Baumwolle in Stoffen. Baumwolle ist kochfest, leicht zu pflegen und angenehm zu Tragen. Baumwolle lässt sich bis zu 10 % dehnen, nimmt viel Feuchtigkeit auf (bis zu 65% des Eigengewichts; fühlt sich bei 20% noch trocken an). Die Festigkeit ist bei Feuchtigkeit noch besser als bei Trockenheit.

Lurex ist ein bandförmiges Garn, welches aus mit Aluminium bedampftem Polyestergarn hergestellt wird. Dieses Herstellungsverfahren verleiht dem Garn einen metallischen Glanz. Häufig nutzt man Lurex als eingearbeitetes Effektmaterial in Faschingskostümen oder auch für die Nähte von speziellen Strümpfen

Hersteller

Equiline wurde in den 80er Jahren gegründet. Die Marke ist heute eine der weltweiten Leader im Pferdesport. Das Ziel Equilines ist es, Pferd und Reiter Produkte bester Qualität anzubieten. Das beginnt bei der sorgfältigen Auswahl der Materialien und geht bis zu deren sorgfältiger Verarbeitung. Equiline wird den höchsten Ansprüchen gerecht und ermöglicht es Ihnen Bestleistungen zu erbringen. Die Linie Equiline bietet ein breites Angebot an individuell gestaltbaren Schabracken und innovative und elegante Sportswear.

Farbe: Lila
Grösse Bekleidung Damen: L

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend