Soulhorse Striegel "Alltagsheld"

6,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Pink
Grösse: OneSize
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab 89,- €
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0641 983 99185
 

Produktinformationen

Striegel "Alltagsheld"

Ein super praktischer Kunststoff-Striegel, der Schmutz und Staub sowie Hautschuppen aus dem Fell löst. In schwarz oder pink erhältlich! Unser #Alltagsheld ist in Regenbogenfarben auf die Handschlaufe gedruckt.

Du suchst nach einem praktischen Helfer für den Alltag mit deinem Pferd? Dann ist der Soulhorse Striegel "Alltagsheld" genau das Richtige für dich! Er ist in den Farben pink und schwarz erhältlich und wird dir dabei helfen, Schmutz, Staub und Hautschuppen aus dem Fell deines Pferdes zu entfernen. Mit seiner speziellen Kunststoff-Borstenstruktur löst er selbst hartnäckigen Schmutz mühelos. Und das Beste: Unser #Alltagsheld hat eine bunte Regenbogen-Handschaufe, die das Striegeln zu einem fröhlichen Erlebnis macht.

Technische Merkmale:

- Praktischer Kunststoff-Striegel
- Löst Schmutz, Staub und Hautschuppen aus dem Fell
- Erhältlich in den Farben pink und schwarz
- Bunte Regenbogen-Handschaufe für ein fröhliches Striegelerlebnis

Warum du den Soulhorse Striegel "Alltagsheld" lieben wirst:

Der Soulhorse Striegel "Alltagsheld" ist der perfekte Begleiter für die tägliche Fellpflege deines Pferdes. Er ist nicht nur praktisch und effektiv, sondern auch noch ein echter Hingucker. Mit seiner auffälligen Regenbogen-Handschaufe setzt er ein fröhliches Statement und macht das Striegeln zu einem besonderen Erlebnis. Egal ob du dich für die pinke oder schwarze Variante entscheidest, der Soulhorse Striegel "Alltagsheld" wird dich und dein Pferd begeistern. Hol ihn dir jetzt und erlebe die Magie der Fellpflege!

Lieferumfang:

1x Soulhorse Striegel "Alltagsheld"

Farbe: Pink
Grösse: OneSize

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend