Soulhorse "Shine bright" XL Loop | Reflektierend

24,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Petrol
Grösse: OneSize
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab 89,- €
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0641 983 99185
 

Produktinformationen

"Shine bright" XL Loop | Reflektierend

Cooler Oversize Loop in XXL-Strick mit kuscheligem Fleecefutter und reflektierendem 3M Garn, damit du im Dunkeln immer zu sehen bist. Mit dem schwarzen Soulhorse Patch in dezenter Glitzeroptik ist er überall ein toller Begleiter - nicht nur im Stall. Wir haben den Loop verbessert und etwas länger gemacht, damit er extra kuschelig ist! Dank der elastischen Struktur schließt der Loop prima ab, ohne einzuengen und die Kälte bleibt draußen!

Unser "Shine bright" XL Loop ist der perfekte Begleiter für dich, egal ob im Stall oder unterwegs. Mit seinem coolen Oversize-Design und dem kuscheligen Fleecefutter hält er dich nicht nur warm, sondern sorgt auch dafür, dass du im Dunkeln immer zu sehen bist. Dank des reflektierenden 3M Garns wirst du garantiert nicht übersehen! Und das Beste: Der Loop ist jetzt noch kuscheliger, denn wir haben ihn etwas länger gemacht. So kannst du dich richtig einkuscheln und die Kälte bleibt draußen. Mit dem schwarzen Soulhorse Patch in dezenter Glitzeroptik ist der Loop nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker.

Technische Merkmale

Unser "Shine bright" XL Loop besteht aus hochwertigem Strickmaterial außen, das zu 75% aus Polyacryl und zu 25% aus 3M Garn besteht. Das Fleecefutter innen besteht zu 100% aus Polyester. So hält der Loop nicht nur warm, sondern ist auch angenehm weich auf der Haut.

  • Cooler Oversize Loop in XXL-Strick
  • Kuscheliges Fleecefutter innen
  • Reflektierendes 3M Garn für bessere Sichtbarkeit im Dunkeln
  • Schwarzer Soulhorse Patch in dezenter Glitzeroptik

Pflegeanleitung

Unser "Shine bright" XL Loop ist bei 30°C waschbar. Bitte verwende keinen Trockner und keine chemische Reinigung. Auch Bleichen und Bügeln sind nicht empfehlenswert. So bleibt der Loop lange schön und behält seine Form.

Lieferumfang:

1x Soulhorse "Shine bright" XL Loop | Reflektierend

Farbe: Petrol
Grösse: OneSize

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend