Waldhausen Reitpad Wildleder - schwarz

161,46 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab 89,- €
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0641 983 99185
 

Produktinformationen

Reitpad Wildleder - schwarz

  • Anatomisch geformtes Reitpad für eine optimale Passform
  • Wildleder-Oberfläche und Leder-Haltegriff für sicheren Halt
  • Druckbeständige und schlagabsorbierende Schaumstoffpolsterung
  • Anti-Rutsch-Effekt für eine stabile Position auf dem Pferderücken

Das Waldhausen Reitpad Wildleder ist die perfekte Wahl für Reiter, die auf der Suche nach einem Reitpad mit optimaler Passform und hohem Komfort sind. Durch die anatomische Form des Pads wird eine ideale Anpassung an den Pferderücken ermöglicht, was zu einer verbesserten Druckverteilung führt.

Ein besonderes Highlight des Reitpads ist seine Wildleder-Oberfläche. Diese sorgt nicht nur für eine ansprechende Optik, sondern bietet auch einen sicheren Halt im Sattel. Zusammen mit dem Leder-Haltegriff hast du stets die volle Kontrolle über dein Pferd. Egal ob bei schnelleren Gangarten oder anspruchsvollen Manövern, mit dem Waldhausen Reitpad Wildleder behältst du die Balance und sitzt fest im Sattel.

Die dicke Schaumstoffpolsterung des Reitpads ist nicht nur angenehm für dein Pferd, sondern auch funktional. Sie ist druckbeständig und schlagabsorbierend, sodass dein Pferd optimal geschützt ist. Gleichzeitig sorgt sie für einen Anti-Rutsch-Effekt, der das Verrutschen des Reitpads auf dem Pferderücken verhindert. So kannst du dich voll und ganz auf das Reiten konzentrieren, ohne dich um die Position des Reitpads sorgen zu müssen.

Der hohe Komfort des Waldhausen Reitpads Wildleder wird durch die weiche Polsterung und die Widerristfreiheit noch verstärkt. Dadurch wird der Pferderücken entlastet und dein Pferd kann sich freier bewegen. Das Reitpad vermittelt eine angenehme Haptik und sorgt dafür, dass dein Pferd gerne und unbeschwert arbeitet.

Das Waldhausen Reitpad Wildleder ist in den Größen WB und Pony erhältlich, um unterschiedlichen Pferdegrößen gerecht zu werden. Die Auflagefläche beträgt 58cm bzw. 45cm, während die Sitzfläche innen gerademessen 27cm bzw. 22cm beträgt. Damit kannst du das Reitpad individuell auf dein Pferd abstimmen und sicherstellen, dass es optimal sitzt.

Farbe: Schwarz
Grösse Pferd: WB

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


October 30, 2023 10:59
Von: Karolina

Rundum happy

Ich habe das Reitpad gekauft, da mein Sattel noch nicht angepasst ist. Man hat einen tollen Sitz und einen sehr guten Halt. Mein Vollblut mag das Pad ebenso. Daher ist es nur empfehlenswert.