Roeckl Reithandschuhe Madrid Unisex - grau

57,91 €*

Voraussichtliche Lieferung: 14.05.2024
Grösse Handschuhe: 6
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab 89,- €
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0641 983 99185
 

Produktinformationen

Reithandschuhe Madrid Unisex - grau

Design und Funktion in Vollendung bieten die Reithandschuhe Madrid von Roeckl.

Verwendung:
Die Reithandschuhe Madrid von Roeckl haben ein modernes, sportliches Erscheinungsbild.  Doch nicht allein die Optik begeistert. Auf der Oberhand kommen ein besonders leichtes und weiches Micro Mesh sowie Mesh zum Einsatz. Bester Tragekomfort, Taktilität und ein perfekter Griff am Zügel sind damit garantiert. Der ROECKL-exklusive COMFORT CUT, eine besonders komfortable Schnittführung, macht einen Besatz am Zeigefinger überflüssig. Besätze für die Kandare verstärken das Modell punktuell. Zusätzlich ist das Glanzstück der Kollektion mit der Funktion TOUCHSCREEN COMPATIBEL ausgestattet.

Ausstattung:

  • mit Mesh-Einsätzen
  • mit Riegelkonstruktion
  • leicht
  • weich
  • hoher Tragekomfort
  • guter Griff
  • strapazierfähig
  • touchscreen compatibel

Material:
Oberhand: 100% Polyester (Micro Mesh), Mesh CX4000

Innenhand: Drytec G5, Anti-Rutsch Besätze

Hersteller:

Roeckl Sports ist ein weltweit tätiges und dennoch ein bodenständiges, familiengeführtes Mittelstandsunternehmen. Seit nun mehr sechs Generationen steht Roeckl für Qualität, Perfektion und Innovation. Durch den Leitgedanken "Aus Tradition innovativ sein. Bewährtes erhalten. Gutes noch besser machen!", des Erfahrungsschatz und durch die Fokussierung ausschliesslich auf Handschuhe verfügt Roeckl Sports heute über viele Patente, Materialexklusivitäten und Verarbeitungstechniken, dank derer Roeckl im Sporthandschuhmarkt zum Qualitäts- und Marktführer avancierten. Mit sehr grossem Stolz blickt Roeckl Sports auf die Kooperationen mit der Weltelite im Rad-, Reit-, Biathlon- und Langlaufsport. In enger Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Sportmedizinern erarbeitet Roeckl permanent Produktinnovationen.

Farbe: Grau
Grösse: 7, 7.5, 8, 8.5, 6.5, 6
Grösse Handschuhe: 6

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend