Roeckl Reithandschuh Roeck-Grip Pro

Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse Handschuhe: 8.5
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab 89,- €
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0641 983 99185
 

Produktinformationen

Reithandschuh Roeck-Grip Pro

Roeckl Reithandschuh Roeck-Grip Pro - Die perfekte Passform für jeden Reiter

Ausstattung:

  • Exklusives Wettkampfmodell
  • Aus atmungsaktivem, elastischem und geschmeidigem Synthetiksuede ROECK-GRIP® gefertigt
  • Extrem griffig und feinfühlig am Zügel
  • Exakte Passform durch traditionelles französisches Handschuhmaß

Verwendung:

Der Roeckl Reithandschuh Roeck-Grip Pro ist der Handschuhklassiker, der nun als exklusives Wettkampfmodell erhältlich ist. Genauso wie das ROECKL SPORTS Kompetenzteam bei nationalen und internationalen Turnieren, können auch Freizeitsportler auf diesen Handschuh setzen und von seiner herausragenden Qualität und dem Tragekomfort profitieren.

Aus dem überaus atmungsaktiven, elastischen und geschmeidigen Synthetiksuede ROECK-GRIP® gearbeitet, sitzt der elegante Reithandschuh wie eine zweite Haut. Gleichzeitig ist das Exklusivmaterial extrem griffig und feinfühlig am Zügel, sodass eine präzise Zügelführung möglich ist. Um eine exakte Passform zu gewährleisten, arbeiten die Münchner Spezialisten mit dem traditionellen französischen Handschuhmaß – so findet jeder Reiter den passenden Handschuh.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Verarbeitungsqualität, auf die bei Roeckl besonders viel Wert gelegt wird. In akkurater Handarbeit werden die einzelnen Teile mit einer Nahttoleranz von maximal einem Millimeter zusammengenäht, was spürbar mehr Tragekomfort ergibt. Für einen angenehmen Sitz am Handgelenk sorgt zudem der charakteristische Riegel mit stilisiertem Händchen und ROECKL Schriftzug.

Auch praktisch ist der Roeckl Reithandschuh Roeck-Grip Pro: Er kann bei 30 ° Celsius in der Maschine gewaschen werden und ist TOUCHSCREEN COMPATIBLE. So kann der Reiter auch während des Trainings oder Turniers problemlos sein Handy oder Tablet bedienen.

Insgesamt ist der Roeckl Reithandschuh Roeck-Grip Pro ein erstklassiger Reithandschuh, der durch seine hohe Qualität und Exklusivität überzeugt. Mit diesem Handschuh wird das Turnierreiten zum unvergesslichen Erlebnis und die Verbindung zwischen Pferd und Reiter noch stärker. Entdecke die neusten Trends und Styles und sichere dir jetzt diesen einzigartigen Reithandschuh zum attraktiven Preis!

Hersteller:

Roeckl Sports ist ein weltweit tätiges und dennoch ein bodenständiges, familiengeführtes Mittelstandsunternehmen. Seit nun mehr sechs Generationen steht Roeckl für Qualität, Perfektion und Innovation. Durch den Leitgedanken "Aus Tradition innovativ sein. Bewährtes erhalten. Gutes noch besser machen!", des Erfahrungsschatz und durch die Fokussierung ausschliesslich auf Handschuhe verfügt Roeckl Sports heute über viele Patente, Materialexklusivitäten und Verarbeitungstechniken, dank derer Rockle im Sporthandschuhmarkt zum Qualitäts- und Marktführer avancierten. Mit sehr grossem Stolz blickt Roeckl Sports auf die Kooperationen mit der Weltelite im Rad-, Reit-, Biathlon- und Langlaufsport. In enger Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Sportmedizinern erarbeitet Roeckl permanent Produktinnovationen.

Farbe: Black
Grösse Handschuhe: 8.5

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend