Roeckl Reithandschuh Malta

Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse Handschuhe: 8
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab 89,- €
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0641 983 99185
 

Produktinformationen

Reithandschuh Malta

Roeckl Reithandschuh Malta - Der Klassiker für hohe Ansprüche

Ausstattung:

  • Exklusives Material: ROECK-GRIP® für griffiges Gefühl und Atmungsaktivität
  • Perfekte Passform und Verarbeitungsqualität durch Handarbeit
  • Kontrastfarbene Paspeln und charakteristischer Riegel für zeitlosen Look
  • Pflegeleicht: Maschinenwaschbar bei 30°C

Verwendung:

Der Roeckl Reithandschuh Malta ist ein Handschuh-Klassiker von ROECKL SPORTS. Er vereint Exklusivität, hohe Qualität und modernes Design auf perfekte Art und Weise. Das Erfolgsmodell MALTA überzeugt durch seine Paspeln in Kontrastfarben und das stilisierte Händchen auf dem charakteristischen Riegel. Damit ist der Handschuh ein zeitloser Blickfang am Reitstall oder auf dem Turnier. Doch das Besondere am Malta steckt im Detail: Das Exklusivmaterial ROECK-GRIP® ist überaus atmungsaktiv, elastisch und geschmeidig. Es sitzt wie eine zweite Haut und bietet gleichzeitig eine ausgezeichnete Griffigkeit und Feinfühligkeit am Zügel. Damit ist der Handschuh ideal für alle Reiter, die eine enge Verbindung zu ihrem Pferd suchen und ein optimales Gefühl bei der Arbeit mit den Zügeln benötigen. Doch nicht nur das Material ist einzigartig, auch die Passform und Verarbeitungsqualität sind von höchstem Niveau. Die einzelnen Teile des Handschuhs werden in akkurater Handarbeit zusammengenäht und erreichen dadurch eine perfekte Passform. So sitzt der Malta wie angegossen und bietet höchsten Tragekomfort, auch nach längerem Einsatz. Nahttoleranzen von maximal einem Millimeter sind nur ein greifbares Qualitätskriterium, denn der Komfort eines Handschuhs lässt sich nicht allein durch Messungen definieren. Den Unterschied machen Schnitte und Proportionen, und hier punktet ROECKL mit mehr als 180 Jahren Erfahrung in der Handschuhmacherkunst. Der Malta ist so konstruiert, dass er eine perfekte Verbindung zwischen Pferd und Reiter ermöglicht und müde Hände verhindert. Praktisch ist zudem, dass er bei 30° Grad Celsius in der Maschine gewaschen werden kann, ohne dass die Qualität des Handschuhs beeinträchtigt wird. Mit dem Roeckl Reithandschuh Malta setzt du bei jedem Turnier oder Training ein stilvolles Statement und profitierst von höchster Qualität und Tragekomfort.

Hersteller:

Roeckl Sports ist ein weltweit tätiges und dennoch ein bodenständiges, familiengeführtes Mittelstandsunternehmen. Seit nun mehr sechs Generationen steht Roeckl für Qualität, Perfektion und Innovation. Durch den Leitgedanken "Aus Tradition innovativ sein. Bewährtes erhalten. Gutes noch besser machen!", des Erfahrungsschatz und durch die Fokussierung ausschliesslich auf Handschuhe verfügt Roeckl Sports heute über viele Patente, Materialexklusivitäten und Verarbeitungstechniken, dank derer Rockle im Sporthandschuhmarkt zum Qualitäts- und Marktführer avancierten. Mit sehr grossem Stolz blickt Roeckl Sports auf die Kooperationen mit der Weltelite im Rad-, Reit-, Biathlon- und Langlaufsport. In enger Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Sportmedizinern erarbeitet Roeckl permanent Produktinnovationen.

Farbe: Black/Mocha
Grösse Handschuhe: 8

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend