Soulhorse Elegantes Lederhalfter aus Fettleder

71,99 €*

Nicht mehr verfügbar
Set Square A line styled icon from Orion Icon Library. Größentabelle
Farbe: Braun/Gold
Grösse: Cob
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab 89,- €
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0641 983 99185
 

Produktinformationen

Elegantes Lederhalfter aus Fettleder

Edles, schlichtes Lederhalfter aus weichem, anschmiegsamen Fettleder.

Es gibt folgende Farbkombinationen:

- klassisches Schwarzen mit silber

- warmes Braun mit gold

- kühles Grau mit rosegold

Unsere Halfter sind ein echtes Qualitätsprodukt, an dem Du mit dem richtigen Umgang viele Jahre Freude haben wirst. Hier sind noch ein paar Tipps zur richtigen Pflege:

1. Leder ist ein Naturprodukt. Es kann im Laufe der Jahre seine Farbe verändern und wird mit der Benutzung weicher. Jedes Leder ist einzigartig. Kleine Farbunterschiede und Unregelmäßigkeiten sind kein Qualitätsmangel.

2. Reinige das Halfter am besten regelmäßig mit einem leicht feuchten, weichen Tuch und wenn nötig mit unserer Lederliebe No. 1.

Sollte das Halfter einmal nass geworden sein, trockne es an einem nicht zu warmen Ort. Pralle Sonne und Heizung sind tabu - das Leder wird sonst brüchig.

3. Nach der Reinigung kannst Du das Halfter mit Lederliebe No. 2 pflegen. ACHTUNG: bei der Lederpflege gilt "weniger ist mehr." Vor allem bei unserem Fettlederhalfter „Elegant & Evergreen“ solltest Du mit Fett und Öl sehr sparsam umgehen, da das Leder sonst schnell zu weich werden kann. Durch den Gebrauch von Fett & Öl wird das Leder außerdem dunkler.

Sollte das Halfter noch nicht optimal passen, kannst Du mit einer handelsüblichen Lochzange zusätzliche Löcher hinein stanzen. Bitte beachte aber, dass wir das Halfter nur in unversehrtem Zustand umtauschen können!

Bitte beachte beim Anprobieren, dass wir nur Halfter ohne Gebrauchsspuren oder Löcher umtauschen können.

1x Elegantes Lederhalfter aus Fettleder

Farbe: Braun/Gold
Grösse: Cob

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend