Stallone Walker Rug Fliegendecke

37,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Farbe: Taupe
Grösse Pferdedecken: 125 cm
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab 89,- €
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0641 983 99185
 

Produktinformationen

Walker Rug Fliegendecke

Wir lieben sie - die Walker Rug Fliegendecke von Stallone!Diese tolle Fliegendecke im Walker-Schnitt ist super für entspannte Spaziergänge oder den Koppelgang ohne lästige Fliegen, Bremsen und weitere Störenfriede. Der Schnitt ermöglicht deinem Pferd eine große Schulterfreiheit und schränkt so die natürlichen Bewegungen nicht ein. So sitzt die Decke auch nach ausgedehntem Toben auf der Koppel noch super. Durch das luftdurchlässige Material ist sie atmungsaktiv und kann auch bei hohen Temperaturen problemlos getragen werden.

Stallone Walker Rug Fliegendecke - Die geniale Fliegendecke im Walker-Schnitt zum Schutz vor lästigen Insekten!

Wir lieben sie - die Walker Rug Fliegendecke von Stallone! Diese tolle Fliegendecke im Walker-Schnitt ist super für entspannte Spaziergänge oder den Koppelgang ohne lästige Fliegen, Bremsen und weitere Störenfriede. Der Schnitt ermöglicht deinem Pferd eine große Schulterfreiheit und schränkt so die natürlichen Bewegungen nicht ein. So sitzt die Decke auch nach ausgedehntem Toben auf der Koppel noch super. Durch das luftdurchlässige Material ist sie atmungsaktiv und kann auch bei hohen Temperaturen problemlos getragen werden.

Technische Merkmale:

Die Stallone Walker Rug Fliegendecke überzeugt mit folgenden Eigenschaften:

  • feinmaschiges Polyester-Mesh (200 gsm) - leicht und atmungsaktiv
  • ergonomischer Walker-Schnitt für maximale Bewegungsfreiheit
  • weiches Polster am Widerrist
  • Klettverschluss an der Brust und größenverstellbare Kreuzgurte
  • großer Schweiflatz mit Schweifkordel
  • reflektierende Logo-Prints

Weitere Informationen:

Die Stallone Walker Rug Fliegendecke ist die ideale Wahl, um dein Pferd vor lästigen Insekten zu schützen. Mit ihrem feinmaschigen Polyester-Mesh ist sie leicht und atmungsaktiv, sodass dein Pferd sie auch bei hohen Temperaturen problemlos tragen kann. Der ergonomische Walker-Schnitt ermöglicht maximale Bewegungsfreiheit und sorgt dafür, dass die Decke auch nach ausgedehntem Toben auf der Koppel perfekt sitzt. Ein weiches Polster am Widerrist bietet zusätzlichen Komfort. Die Decke wird mit einem Klettverschluss an der Brust und größenverstellbaren Kreuzgurten befestigt, was eine individuelle Anpassung ermöglicht. Ein großer Schweiflatz mit Schweifkordel schützt den Schweif vor lästigen Insekten. Zusätzlich sind reflektierende Logo-Prints angebracht, um die Sichtbarkeit in der Dämmerung zu erhöhen. Hol dir jetzt die Stallone Walker Rug Fliegendecke und sorge dafür, dass dein Pferd ungestört die Natur genießen kann!

Lieferumfang:

1 x Stallone Insektenschutz Walkerdecke

Farbe: Taupe
Füllung: 0 g
Grösse Pferdedecken: 125 cm
Textil Funktion: strapazierfähig, atmungsaktiv

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


September 22, 2023 07:02
Von: Doreen

Stallone Walker Rug Fliegendecke

habe zwei davon gekauft für zwei Pferde, klar... Super, super Fliegendecke. Meistens geht die Decke an der Schulter kaputt, trotz Gehfalte. Hier ist die Schulter frei. Die Pferde kommen da hin, das ist also kein Problem. Die Decke hat zwar keine Fransen, aber! die fliegen gehen trotzdem nicht so sehr an die empfindlichen Teile, da die Decke ja bei Bewegung trotzdem wackelt. Einfach zu verschließen. Die Pferde haben nicht so viel Stoff auf der Brust. Das gefällt meinen beiden gut und sie können bequem fressen. Wälzen damit geht auch super. Nach so vielen probierten Decken, gefällt mir die am besten! Wirklich, ich bin begeistert. Sogar ein Pferd, was alle Decken 'los wird", behält sie drauf. Ein Nachtrag noch! Die Decken fallen überhaupt nicht kleiner aus, ganz normale Größen! Habe sie aufgrund des Balkens "fällt kleiner aus" 5 cm größer gekauft, aber das passt auch gut.

September 22, 2023 06:57
Von: Doreen

Stall one Walker Rug Fliegendecke

habe zwei davon gekauft für zwei Pferde, klar... Super, super Fliegendecke. Meistens geht die Decke an der Schulter kaputt, trotz Gehfalte. Hier ist die Schulter frei. Die Pferde kommen da hin, das ist also kein Problem. Die Decke hat zwar keine Fransen, aber! die fliegen gehen trotzdem nicht so sehr an die empfindlichen Teile, da die Decke ja bei Bewegung trotzdem wackelt. Einfach zu verschließen. Die Pferde haben nicht so viel Stoff auf der Brust. Das gefällt meinen beiden gut und sie können bequem fressen. Wälzen damit geht auch super. Nach so vielen probierten Decken, gefällt mir die am besten! Wirklich, ich bin begeistert. Sogar ein Pferd, was alle Decken 'los wird", behält sie drauf.