Kentucky Hufverband Sole Tape

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab 89,- €
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0641 983 99185
 

Produktinformationen

Hufverband Sole Tape

Das Sole Tape in Hufform geschnitten, erleichtert Dir das anbringen von Hufverbänden und schützt den Huf vor Verschmutzungen.

Verwendung:

Das Tape in der Form eines Hufes, schnell und einfach am Pferd anzubringen bei einem Hufgeschwür oder andere Verletzungen am Huf. Nach dem Anbringen wird empfohlen noch an der Aussenseite mit dem Tesa Tape zu befestigen.

Hersteller:

Exzellenz und Innovation sind die Werte im Kern von Kentucky Horsewear. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, deinem Pferd im Training und Wettkampf hochwertige und stilvolle Produkte für besten Schutz und Komfort zu bieten. Gegründet wurde Kentucky Horsewear 2011 und wurde schnell zur Must-Have-Marke für Gamaschen. Nur wenige Jahre später bieten sie mehr als 75 Produkte an. Kentucky Horsewear verwendet nur Kunstleder und künstliche Schaf- und Kaninchenfelle, was ihre Produkte besonders tierfreundlich macht. Stets verbessert werden die Produkte von Kentucky Horswear auf Rat von Reitern und Pflegern, die die Produkte täglich benützen.

Grösse: One Size

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend