Back on Track Schulterschutz - schwarz

94,91 €*

Voraussichtliche Lieferung: 12.05.2024
Grösse Pferdedecken: 165 cm
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab 89,- €
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0641 983 99185
 

Produktinformationen

Schulterschutz - schwarz

Der Schulterschutz von Back on Track hat eine enge Passform um den Brustmuskel zu umschließen, ebenso den Trapezmuskel rund um den Widerrist und auch den Deltamuskel.

Die Brust-, Trapez- und Schultermuskulatur des Pferdes sind besonders während des Trainings und bei Turnieren großen Belastungen ausgesetzt. In dem Schulterschutz wurde das Welltex Gewebe eingearbeitet. Gleichzeitig vermindern integrierte Einlagen den Druck auf der Schulter- und Brustpartie des Pferdes und können Scheuerstellen verhindern.

Der Back on Track Schulterschutz überzeugt nicht nur durch seine funktionellen Eigenschaften, sondern auch durch sein modernes und attraktives Design. Erhältlich in den Größen 125cm -165cm, ist er die perfekte Wahl für alle Reiter und Pferde, die auf höchste Qualität und exklusive Produkte Wert legen.

Erlebe die neuesten Trends und Styles im Reitsport und setze mit dem Back on Track Schulterschutz ein Statement. Hochwertige Materialien und eine perfekte Passform garantieren höchsten Tragekomfort und maximale Bewegungsfreiheit. Der Schulterschutz ist aus 100% Polyester gefertigt und somit besonders strapazierfähig und pflegeleicht.

Farbe: Schwarz
Grösse: 135 cm, 145 cm, 155 cm, 165 cm
Grösse Pferdedecken: 165 cm
Textil Funktion: atmungsaktiv

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend