Stübben Rückenprotektor Pro Junior - schwarz

199,00 €*

Voraussichtliche Lieferung: 25.04.2024
Grösse Kinder: 140
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab 89,- €
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0641 983 99185
 

Produktinformationen

Rückenprotektor Pro Junior - schwarz

Der moderne sowie flexible Rückenprotektor Pro Junior von Stübben in Schwarz überzeugt nicht nur durch seine Sicherheitstandarts sonder auch durch seine ausgezeichnete Passform!

Verwendung

Der Rückenprotektor Pro Junior von Stübben in Schwarz wurde nach dem Motorradnorm EN1621-2 - Level 2 geprüft. Im Falle eines Sturzes des Reiters schützt er die Wirbelsäule, das Steissbein sowie den Rippenbereich und minimiert dadurch das Verletzungsrisiko. Er zeichnet sich zudem durch seine Sandwich-Bauweise aus; die thermoelastischen Schäume passen sich durch die Körperwärme ausgezeichnet der Kontur deines Körpers an und tragen dazu bei, die Schlagkraft gleichmässiger zu verteilen. Zum Tragen fühlt er sich besonders leicht an und bietet die maximale Bewegungsfreiheit.

Ausstattung

- CE-geprüfter Wirbelsäulenschutz Level 2 (gemäß Motorradnorm EN 1621-2)

- schützt die Wirbelsäule, das Steissbein und den Rippenbereich

- sitzt durch thermoelastische, atmungsaktive Schäume optimal (passen sich durch Körperwärme der Kontur des Körpers an)

- maximale Bewegungsfreiheit

- hoher Tragekomform

- kombinierbar mit Reitsakko

- pflegeleicht

Hersteller

Als Spezialist für exklusives Reitsportzubehör verbindet das Familienunternehmen bewährte Handwerkstradition meisterhaft mit moderner Funktionalität. Produkte der Weltmarke Stübben sind in über 50 Ländern erhältlich und auf allen fünf Kontinenten. Mehr als 100 Jahre Erfolgsgeschichte kann das inhabergeführte Unternehmen inzwischen vorweisen. „Erfahrungen, die Reitern vom ambitionierten Amateur bis zum internationalen Spitzensportler zugute kommen“, sagt Ralph Stübben. „Hochwertige Materialien, ein aktuelles, formschönes Design und detailgenaue Verarbeitung zeichnen die Produkte von Stübben aus.

Farbe: Schwarz
Grösse: 116, 128, 140, 152, 164
Grösse Kinder: 140

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend