GPA Reithelm Easy Evo Hybrid

419,95 €*

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Schwarz Matt
Reithelmgrössen: 61
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab 89,- €
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0641 983 99185
 

Produktinformationen

Reithelm Easy Evo Hybrid

Der Reithelm Easy Evo, Hybrid von GPA bietet, die beste Performance eines Helmes in Bezug auf Schutz, Komfort und Leichtigkeit.

Tag für Tag, für jede Gelegenheit und ohne Kompromisse.

Verwendung

Durch die Aussenschale aus thermoplastischem Harz wird das Risiko von Perforation im Falle eines Sturzes maximal begrenzt. Die Innenschale aus expandiertem Polystrol dämpft und verteilt die Aufschlagkraft auf den ganzen Helm. Dank seiner Lüftungsöffnungen in der Front und den hinteren Abzugsöffnungen, bietet der Helm eine optimale Belüftung.

Das neue einteilige und herausnehmbare Innenleben kann gewaschen werden und bei Bedarf ausgetauscht werden. Das weiche und flauschige Innenleben ist antibakteriell behandelt.

Ausstattung

  • Kinnriemen mit Hybrid System
  • Kunstleder überzogene Nylon-Befestigungsriemen
  • maximale Stabilität und Halt
  • erweiterter Schutz für Nacken
  • erhöhte Widerstandsfähigkeit bei seitlichem Aufprall
  • Lüftungsöffnungen
  • Grössen: 53-61

Hersteller

GPA steht für die Garantie zur Zufriedenheit und für Zuverlässigkeit! Mit dem Know-how und der Erfahrung im Automobilrennsport war GPA der erste europäische Hersteller, der zugelassene Reithelme auf den Markt brachte, noch bevor die Norm europaweit verbindlich wurde. Zunächst auf den Springsport ausgerichtet, erweiterte GPA sein Angebot um alle Reitsportarten: Vielseitigkeit, Ausdauer, Polo, Fahren und Galopprennen.

Ursprünglich auf hochtechnische Disziplinen und Aktivitäten ausgerichtet, wandte sich GPA dann dem technologischen Fortschritt auf höchstem Niveau im Bereich des Reitens zu. Als Vorreiter auf diesem Gebiet hat GPA sein ernsthaftes Engagement unter Beweis gestellt, indem es Hochleistungswerkstoffe verwendet, die Sicherheit und Komfort vereinen.

Farbe: Schwarz Matt
Reithelmgrössen: 61

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend