Souldogs Souldogs Kotbeutelspender

Lagerbestand: 26
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab 89,- €
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0641 983 99185
 

Produktinformationen

Souldogs Kotbeutelspender

Unsere süßen Souldogs Kotbeutelspender sind ein absolutes Must-have bei jedem Gassigang.So habt ihr die praktischen Beutel immer gut verstaut dabei und unterwegs sofort zur Hand.(Psssst - dieses Produkt könnte sich in einem Adventskalender befinden.)

Unsere süßen Souldogs Kotbeutelspender sind ein absolutes Must-have bei jedem Gassigang. So hast du die praktischen Beutel immer gut verstaut dabei und unterwegs sofort zur Hand. (Psssst - dieses Produkt könnte sich in einem Adventskalender befinden.)

Technische Merkmale

Mit dem Karabiner kann der Kotbeutelspender schnell und einfach an Taschen, Leinen etc. befestigt werden. Er besteht zu 100 % aus PU und ist daher robust und langlebig. Von der Größe her ist er sowohl für Kotbeutelrollen, wie auch für einzelne Beutel geeignet.

  • Eigenschaft: Schnelle und einfache Befestigung mit dem Karabiner
  • Beschaffenheit: Robust und langlebig dank 100 % PU
  • Features: Geeignet für Kotbeutelrollen und einzelne Beutel

Weitere Informationen

Der Souldogs Kotbeutelspender ist ein praktisches Accessoire für jeden Hundebesitzer. Mit dem Karabiner lässt er sich schnell und einfach an Taschen, Leinen und vielem mehr befestigen. Dank seines robusten und langlebigen Materials aus 100 % PU ist er ein zuverlässiger Begleiter bei jedem Gassigang. Egal, ob du Kotbeutelrollen oder einzelne Beutel verwendest, der Kotbeutelspender bietet ausreichend Platz und schützt die Beutel vor Verschmutzung. Hol dir jetzt unseren süßen Souldogs Kotbeutelspender und erleichtere dir das Gassigehen mit deinem Vierbeiner!

Lieferumfang:

1x Souldogs Hundebeutelspender

Farbe: Navy
Grösse: OneSize

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend