Kentucky Brustschutz Horse BIB Lammfell

49,99 €*

Lagerbestand: 12
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Natur
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab 89,- €
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0641 983 99185
 

Produktinformationen

Brustschutz Horse BIB Lammfell

Der Horse BIB Brust-Schutz von Kentucky, schützt den Widerrist und passt für alle Decken.

Verwendung

Der Horse BIB Brust-Schutz von Kentucky, der ideale Schutz vor scheuernden Decken. Aus einem Stück gefertigt, kann er vorne an der Decke in zwei Hälften umgefaltet und zum Halten gebracht werden. Die Seite mit künstlichem Schaffell wird gegen den Bug des Pferdes gelegt und bietet so maximalen Komfort. Dank der anatomischen Form bleibt der Schutz an seinem Platz, ohne dass er befestigt werden muss. Da er aus Memory-Schaum besteht, ist er für das Pferd sehr angenehm und passt sich der Form an.

Ausstattung

- eine Seite mit Künstlichem Schaffell

- Memory-Schaum

- bleibt ohne Befestigung an Ort und Stelle

- maschinenwaschbar bei 30°Grad, nicht trocknergeeignet

Hersteller

Exzellenz und Innovation sind die Werte im Kern von Kentucky Horsewear. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, deinem Pferd im Training und Wettkampf hochwertige und stilvolle Produkte für besten Schutz und Komfort zu bieten. Gegründet wurde Kentucky Horsewear 2011 und wurde schnell zur Must-Have-Marke für Gamaschen. Nur wenige Jahre später bieten sie mehr als 75 Produkte an. Kentucky Horsewear verwendet nur Kunstleder und künstliche Schaf- und Kaninchenfelle, was ihre Produkte besonders tierfreundlich macht. Stets verbessert werden die Produkte von Kentucky Horswear auf Rat von Reitern und Pflegern, die die Produkte täglich benützen

Farbe: Natur
Grösse: one size
Grösse: One Size

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend