Waldhausen Gamasche W-Health & Care - schwarz

84,96 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab 89,- €
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0641 983 99185
 

Produktinformationen

Gamasche W-Health & Care - schwarz

  • je nach Bedarf kühlend oder wärmend einsetzbar
  • Massagetherapie durch Vibration
  • sicherer Halt durch mehrfachen Klettverschuss
  • Länge: 31 cm
  • Lieferumfang: einzelne Gamasche, Powerbank, Isolier-Tasche, Kühlpacks

Die W-Health & Care Gamasche von Waldhausen verfügt über Kühlpacks und Wärmeelemente, die je nach Bedarf in Kombination mit Massagetherapie durch Vibrieren benutzt werden können. Mehrere Klettverschlüsse und die anatomische Formgebung sorgen für einen sicheren und festen Halt ohne das Pferd zu stören. Die Gamasche wird einzeln in einer praktischen Isolier-Tasche geliefert, die zugehörige Powerbank ist inklusive.

Farbe: Schwarz
Grösse: One Size

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 20, 2023 19:11
Von: Kristin

Besser als erwartet ??

Ich bin auf Social Media auf dieses Produkt gestoßen. Ich muss ehrlich sagen, am Anfang habe ich für den Preis nicht sonderlich viel erwartet, weil ich auch schon die fast dreimal so teuren ICE Vibes zu Hause habe. Bestellung kam zügig und wie es der Zufall wollte, konnte und musste ich die Gamaschen gleich am selben Tag noch probieren, da wir ein Pferd mit sehnenverletzung im stall hatten. Zuerst haben wir nur gekühlt, die mitgelieferten Kühlakkus sind praktisch und flexibel zu nutzen. Die Kühldauer ist sehr gut. Zwei Tage später haben wir dann gekühlt und Vibration genutzt. Schon nach der ersten "komplettbehandlung" war ein deutlicher Unterschied zu sehen. Als ich die Gamaschen dann endlich an meiner eigenen Stute probieren konnte, war ich restlos begeistert und alle Zweifel haben sich in Luft aufgelöst. Gekauft habe ich die Gamaschen tatsächlich nur wegen Ihrer Wärme Funktion in Kombination mit Vibration ohne zusätzliche Wärmepads. Meine Stute hat vorn beidseits einen ausgeheilten sehnenschaden. Sie ist voll reizbar aber bei Wetterumschwüngen merkt man es doch ab und zu mal. Die Gamaschen sollten ihr helfen diese Phasen angenehmer zu überstehen und sie vor und nach dem reiten zu entspannen. In Kombination mit Back on track stallgamaschen perfekt. Schon mit der ersten Behandlung hat sie entspannt gekaut und gegähnt und es sichtlich genossen. Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen umd würde es immer wieder der viel zu teuren Konkurrenz vorziehen!