Soulhorse 17 Liter Flexieimer

Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Schwarz
Inhalt: 17 l
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab 89,- €
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0641 983 99185
 

Produktinformationen

17 Liter Flexieimer

Super praktische Flexischale aus robustem Kunststoff. Ideal zum Füttern, Tränken und Transportieren. Wir nutzen den Eimer im Stall, auf der Weide, als Putzkiste, fürs Turnier und im Haushalt, um den Einkauf zu verstauen. Ein super schöner Begleiter in stylischen Farben und einzigartigem Soulhorse Design.Du kannst dieses Produkt auch mit

Wunschnamen personalisieren

lassen!Output: Super praktische Flexischale aus robustem Kunststoff. Ideal zum Füttern, Tränken und Transportieren. Wir nutzen den Eimer im Stall, auf der Weide, als Putzkiste, fürs Turnier und im Haushalt, um den Einkauf zu verstauen. Ein super schöner Begleiter in stylischen Farben und einzigartigem Soulhorse Design.Du kannst dieses Produkt auch mit Wunschnamen personalisieren lassen!

Flexieimer 17 Liter

Unser Flexieimer ist ein absolutes Multitalent! Mit einem Fassungsvermögen von 17 Litern und 2 praktischen Henkeln ist er super praktisch und vielseitig einsetzbar. Egal ob im Stall, auf der Weide, als Putzkiste, fürs Turnier oder sogar im Haushalt - dieser Eimer ist immer dabei! Und das Beste: Er kommt in stylischen Farben und mit unserem einzigartigen Soulhorse Design daher. So wird er zu einem echten Hingucker!

Technische Merkmale

Unser Flexieimer besteht aus robustem Kunststoff und ist besonders flexibel. Dadurch eignet er sich perfekt zum Füttern, Tränken und Transportieren. Er ist lebensmittelecht und wurde in Deutschland produziert, sodass du dir keine Sorgen um die Qualität machen musst. Mit diesem Eimer hast du immer eine zuverlässige Begleitung an deiner Seite!

  • Super praktische Flexischale
  • Robuster Kunststoff
  • Fassungsvermögen von 17 Litern
  • Ideal zum Füttern, Tränken und Transportieren
  • 2 Henkel für einfaches Tragen
  • Lebensmittelecht und in Deutschland produziert

1x 17 Liter Flexieimer

Farbe: Schwarz
Inhalt: 17 l

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend